Herzlich willkommen in der Nordstadt!

Wir sind ein spannender Stadtbezirk, der sich aus vier Ortsvereinen zusammensetzt. Er deckt das Gebiet nördlich der Bahnlinie ab, zwischen dem Borsigplatz, dem Hafen und der Grenze nach Eving. Im Stadtbezirk kommen alle Aktiven aus den vier Ortsvereinen zu gemeinsamen Aktionen zusammen.

Die Nordstadt bedeutet für uns eine Mischung aus den positiven Entwicklungen wie beispielsweise am Hafen und im Triangel Gneisenau und den Problemen, wie beispielsweise am Nordmarkt. Positive Entwicklungen gilt es zu unterstützen, Probleme zu verringern und wenn möglich zu beseitigen.

Die Nordstadt-SPD ist für jeden offen, der sich für die sozialdemokratische Politik in unserem Stadtbezirk interessiert. In den letzten Monaten gab es viele Neueintritte. Die Dynamik, die sich dadurch ergibt, führen wir weiter.

Über aktuelle Entwicklungen könnt Ihr Euch auch bei Facebook informieren. Hier gehts zur Nordstadt-SPD bei Facebook!