Lernen Sie Daniela Worth kennen


Name:
Daniela Worth

Kontakt:
Telefon: 0173/4032434
Mail: daniela.worth@spd-dortmund.de

Jahrgang:
1978

Familienstand:
verheiratet

Beruf:
Gutachterin für Pflegebedürftigkeit und Dozentin in der Aus- und Weiterbildung von Pflegekräften

Politisch:
Ratsvertreterin im Rat der Stadt Dortmund

Politischer Werdegang:
Ich bin bereits Schriftführerin in meinem Ortsverein und meinem Stadtbezirk.

Wenn ich nicht Politik mache:
Dann unternehme ich mit meinem Mann und unserem Hund im Wohnmobil Reisen an die See und in die Berge.

Was man mir nicht ansieht und ich doch gerne mache:
Ich bin schon sehr häuslich. Ich koche und backe gerne, versuche jedes Jahr einen kleinen Gemüsegarten anzulegen und habe seit einiger Zeit eine Nähmaschine. Allerdings überschätze ich oft meine hausfraulichen Fähigkeiten und es gibt viele „unvollendete“ Werke.