Listenplatz 7: Lernen Sie Holger Knöpker kennen

 

Name:
Holger Knöpker        

Jahrgang:
1970

Familienstand:
Verheiratet, 2 Kinder

Beruf:
Lehrer an einem Dortmunder Berufskolleg

Kandidatur:
für die Bezirksvertretung Brackel

politischer Werdegang:
Ich bin 2009 in die junge Piratenpartei eingetreten, um die Netzpolitik zu unterstützen. 2014 dann in die Bezirksvertretung Brackel gewählt und dort gut und konstruktiv mit der SPD zusammengearbeitet. 2018 dann Eintritt in die SPD – fast noch rechtzeitig zur GroKo-Abstimmung ;-)

Wenn ich nicht Politik mache:
halte ich die verbliebenen Freifunk-Router in Brackel am Laufen und sorge für die Verbreitung von Bienenweide im Stadtbezirk.

Was man mir nicht ansieht und ich doch gerne mache:
Ich kümmere mich um meine Bienenvölker und trainiere eine Jugendmannschaft bei den Dortmunder Löwen Brackel 61.