Listenplatz 8: Lernen Sie Alina Priegnitz kennen

 

Name:
Alina Priegnitz

Kontakt:
Telefon: 015158531030
Mail: alinapriegnitz@outlook.de
Instagram: alina15050
Facebook: www.facebook.com/alina.priegnitz.1

Jahrgang:
2000

Familienstand:
Ledig

Beruf:
zur Zeit Fsjlerin, bald Auszubildende im Klinikum Dortmund

Ich kandidiere als:  
Bezirksvertreterin und bin die Ersatzkandidatin für den Rat der Stadt Dortmund für Anna Spaenhoff im Wahlbezirk 20

Politischer Werdegang:
- bis 2019 Teil der Schülervertretung der GSG, Teilnehmerin der Schulkonferenzen
- 2016/ 2017 habe ich als Juniorbotschafterin der Bundesregierung in den USA ein Auslandsjahr gemacht und habe dort in meinem "Heimatstaat" Oregon, unter meinen Gleichaltrigen Freunden und meinen Lehrer*innen für ein besseres Verständnis der deutschen Kultur und unserer Werte gekämpft.
- seit 2017 bin ich Mitglied in der SPD
- seit 2018  Mitglied im Ortsvereins Vorstand

Wenn ich nicht Politik mache:
Dann findet man mich und meinen Hund im Feld oder ich bin Fahrrad fahren, Schlagzeug spielen , Skifahren und Snowboarden.

Was man mir nicht ansieht und ich doch gerne mache:  
Ich bin ein echter Socken Fan, ich trage fast immer irgendwelche Motiv Socken, dabei gilt je bunter desto besser. Außerdem koche und backe ich unglaublich gerne, von Torten über cupcakes bis hin zu cake pops und pralines mache ich alles gerne.