Wahlbezirk 19: Lernen Sie Fabian Erstfeld kennen

 

Name:
Fabian Erstfeld

Kontakt:
Telefon: 0176/64015790
Mail: fabian.erstfeld@spd-dortmund.de
Facebook: www.facebook.com/FabianTeamDortmund

Jahrgang:
1991

Familienstand:
ledig

Beruf:
Diplom-Finanzwirt in der Finanzverwaltung NRW

Ich kandidiere als:
Ratsvertreter für den Rat der Stadt Dortmund im Wahlbezirk 19 (in Asseln und Neuasseln)

Politischer Werdegang:
- seit April 2007: Mitglied der SPD
- seit November 2012: sachkundiger Bürger im Schulausschuss des Rates der Stadt Dortmund
- seit März 2014: stellv. Vorsitzender des SPD-Stadtbezirks Brackel
- seit April 2016: Beisitzer im Vorstand des SPD-Unterbezirks Dortmund
- seit März 2017: Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Asseln-Neuasseln


Wenn ich nicht Politik mache:
Ich verreise sehr gerne (muss leider gestehen: vorzugsweise mit dem Flieger), schaue Filme & Serien, lese viel und bin für die ein oder andere Online-Strategie-Partie am PC zu haben.

Was man mir nicht ansieht:
Ich kann mich mit gehörlosen Menschen verständigen, sprich Gebärdensprache, da ich bei entsprechenden Eltern aufgewachsen bin. Für meinen jüngeren Bruder und mich ist es schon praktisch, sich auch bei lauter Geräuschkulisse ohne Einschränkungen unterhalten zu können.