Herzlich willkommen im Stadbezirk Mengede

Was gibt es Neues im Stadtbezirk Mengede?

Das erste halbe Jahr ist fast geschafft und politisch hat sich so einiges getan, auch bei uns im Stadtbezirk Mengede. Nach langem Ziehen und Zerren ist, gegen den Wunsch der Genoss*innen in Dortmund, die Große Koalition in Berlin an den Start gegangen. Auch wenn wir uns vor Ort ein anderes Ergebnis gewünscht hatten, müssen wir jetzt das Beste aus dieser Situation machen und das tun, was wir am Besten können: uns um die Menschen und Themen vor Ort kümmern!

Und hier gibt es einiges zu tun. In Oestrich z. B hält uns die Zukunft des Knepper-Geländes auf Trab, in Mengede wird sich intensiv mit dem Landschaftsplan auseinandergesetzt, Nette diskutiert die Entwicklung des alten N+E Geländes und auch in Bodelschwingh und Westerfilde ist einiges los.

Wir haben viel zu tun und packen es an. Gerne auch mit der Unterstützung unserer Mitbürger*innen. Für Anregungen, Fragen und auch Beschwerden sind wir ab sofort auch unter der E-Mail Adresse kontakt(at)spd-mengede.de zu erreichen.